Hi... Seit heute passiert seltsames...
Ein Formular, welches auf einer Abfrage basiert zeigt keine Daten mehr an. Es öffnet sich immer mit Datensatz (NEU)... Die dahinterliegende Abfrage funktioniert super.... Das Formular zeigt aber immer 1 von 1 Datensatz an obwohl da mehrere hundert liegen.
Mir fällt auf, dass wenn ich in den Formulareigenschaften die Eigenschaft "Recordsettyp" von Dynaset auf Snapshoot stelle, werden alle Datensätze dargestellt.
Weiterhin stelle ich fest: Wenn ich dieses Formular via docmd.openform öffne und die Where Anweiseung dazu benutze, einen bestimmten Datensatz anzuzeigen, so öffnet das Formular wieder mit einem Neuen Datensatz. Unten in der Navigationsschaltfläche ist richtigerweise "gefiltert" aktiviert. Klicke ich auf "gefiltert" um den Filter zu entfernen, so springt das Formular zu irgendeinem (aber immer gleichen) Datensatz. Erst wenn ich dann unten in der Navigationsschaltfläche den Filter wieder aktiviere, wird der korrekte Datensatz angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verhalten kommen kann?
Gelöst: Die Option "Daten eingeben" war auf ja gestellt. Eine Änderung auf Nein lässt alles wieder normal laufen.. Puh.