Hallo Leute,
ich hab ein Formular > Übersicht. Über ein Button soll ein stink normales Rechnungsformular geöffnet werde.
Gestern hat es funktioniert. Hab dann weiter gebastelt und bekomme aber nun eine Meldung "Überschrift: Parameterwert eingeben", Meldung: "Wahr"...ich muss dann einen Wert eingeben.
Jetzt heisst es wohl, dass ich irgendwo einen Parameter falsch zugewiesen habe oder der Wert Null ist und daher eine Afrage kommt. Leider ist es so, dass ich die einzelnen Prozeduren eins nach dem anderen ausgeklammert habe, die Meldung kommt immer noch.
Gibt es eine Möglichkeit in VBA den Prozedurverlauf nachzuverfolgen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, wie und wo ich das durchlaufen lassen kann... :)
Danke!
Gefunden...irgendwie hat sich im Formular ein Wert reingeschlichen. Muss jetzt herausfinden woher :)