Hallo, kann man über einen direkten Befehl die Titelleiste des Formulars ausblenden?
Habe über VBA die Ribbons ausgeblendet und diese "doppelte" Anzeige stört auch etwas.
Durch entfernen vom Text, bleibt die Leiste bestehen, nur halt leer
Bild siehe im Anhang:
Hallo,
du kannst über die Optionen bzgl. "Aktuelle Datenbank" die "Dokumentfensteroptionen" auf "Überlappende Fenster" einstellen.
Hi,
super bei den Einstellungen wars, musste Dokumentregisterkarten anzeigen deaktivieren.
*daumen hoch*