Access-o-Mania

Access-Forum (Deutsch/German) => Formular => Thema gestartet von: Xoar am Mai 08, 2016, 19:23:55

Titel: Titelleiste ausblenden
Beitrag von: Xoar am Mai 08, 2016, 19:23:55
Hallo, kann man über einen direkten Befehl die Titelleiste des Formulars ausblenden?

Habe über VBA die Ribbons ausgeblendet und diese "doppelte" Anzeige stört auch etwas.
Durch entfernen vom Text, bleibt die Leiste bestehen, nur halt leer

Bild siehe im Anhang:
Titel: Re: Titelleiste ausblenden
Beitrag von: MaggieMay am Mai 09, 2016, 00:43:45
Hallo,

du kannst über die Optionen bzgl. "Aktuelle Datenbank" die "Dokumentfensteroptionen" auf "Überlappende Fenster" einstellen.
Titel: Re: Titelleiste ausblenden
Beitrag von: Xoar am Mai 09, 2016, 06:58:08
Hi,

super bei den Einstellungen wars, musste Dokumentregisterkarten anzeigen deaktivieren.

*daumen hoch*