Hallo zusammen,
durch folgender vba öffnet sich der Explorer und ich kann den entsprechenenden Pfad in ein Textfeld einfügen.
Private Sub Befehl32_Click()
With Application.FileDialog(msoFileDialogFolderPicker)
.InitialFileName = Nz(Me.Text1, "")
.Show
If .SelectedItems.Count Then
Me.Text1 = .SelectedItems(1) & "\"
Else
Me.Text1 = ""
End If
End With
End Sub
wie lautet die vba damit ich nicht nur den Pfad sondern auch den Dateinamen aus entsprechendem Pfad einfügen kann?
Ich hab's :)
Lösung: statt FolderPicker > FilePicker
Danke trotzdem.