Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Mehrere Probleme mit Access Aufgabe und Steuerelement-Assi

Begonnen von ChrisKayOne, Dezember 17, 2011, 18:07:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChrisKayOne

Hallo Leute,

ich habe ein riesen und akutes Problem mit Access 2010

http://www.xup.in/dl,17636880/Datenbank_FuhrparkUnternehmen11.accdb/

Das ist meine Datenbank. Sie ist fiktiv und muss bis Montag 12 Uhr fertig sein.

Probleme dabei sind: Die "Anzeigeformulare" funktionieren nicht. Es muss alles gesperrt sein nur die "ID" nicht. Leider lässt sich die ID nicht ändern, weiß der Teufel warum - vor 10 Minuten noch ging es.

In manchen Feldern lässt sich zwar etwas eingeben, leider kommt es nicht in der Tabelle an.

Der Steuerelement-Assistent öffnet sich gar nicht mehr. Ich habe nichts ausgestellt, es ging die ganze Zeit, jetzt nicht mehr =(

Bitte bitte helft mir =/ Es ist sehr dringend!

lG Chris

database

Hallo,

vielleicht könntest du dich entschließen die DB zu komprimieren/reparieren, sie danach zu zippen (maximale Größe 200KB) und sie dann hier DIREKT hochzuladen.
Ich - und wahrscheinlich auch viele Andere - sind nicht daran interessiert sich den den gottserbärmlichen Werbeschmarrn diverser Uploadseiten minutenlang reinzuziehen
und sich bei der Gelegenheit den Rechner versauen zu lassen.

Sorry, tut mir leid, ist nicht gegen dich persönlich gerichtet - aber wenn ich solche Seiten sehe dreht sich bei mir der Magen auf 25 Uhr 30