Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Seitenzahl nur pro Datensatz - mehrseitiger Bericht

Begonnen von claudia2324, August 08, 2013, 16:21:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

database

Hallo,

das dürfte daher kommen, dass deine Abfrage keine Daten liefert.

... FROM Bewertungsboegen Where 1=2"

und das wiederum liegt wahrscheinlich an der WHERE-Klausel.
Ohne Daten wird dieses schlagend ...
If IsNull(Me!AdH_ID) Then

woraufhin die besagten Felder ausgeblendet werden ...

claudia2324

Hallo, ja so soll es auch sein, damit in die entsprechenden Felder im Blanko-Formular keine Daten eingetragen werden.

Nur das das eben einfache Textfelder für Überschriften sind.

Die habe ich so benannt: bezEtage, bezDurchgang, bezJuror_ID, bezBewerber_ID ... und tauche in keinem Code auf  ???

Gilt dann immer noch die vorherige Antwort?

Wie kriege ich das wieder in den Griff, dass die Textfelder angezeigt werden?  ???

Hoffe auf Hilfe.  :)

VG

Claudia

database

Hallo,

ZitatDie habe ich so benannt: bezEtage, bezDurchgang, bezJuror_ID, bezBewerber_ID ... und tauche in keinem Code auf

...und in deiner Musterdatenbank auch nicht am Bericht! ... siehe Anhang

Das nächste Problem bekommst du dann hier:

Me!Text6 = "*" & Me!txtEtagennr & "*"

...weil das Feld txtEtagennr leer ist

[Anhang gelöscht durch Administrator]

claudia2324

Hallo und vielen Dank.

Ich verstehe es leider nicht ganz   :-[

Es geht mir doch um die Überschriften! Wieso werden diese in den Blankos ausgeblendet?  ??? Die müssen dort stehen bleiben, damit darunter handschriftlich eingetragen werden kann!

Es war ja mal genau so gedacht, dass eben bei den Blankos keine Daten übergeben werden und somit die entsprechenden Textfelder ausgeblendet sind. Das funktionierte prima, bis ich nun Änderungen wegen der Sternchen für den Barcode vornehmen musste. Der Druck der personalisierten Bögen als PDF funktioniert aber einwandfrei...

Wieso bleiben beim Bericht "Station_1" nur die Überschriften "Station:" und "Juror ID" stehen und beim Bericht "Station_7" nur "Station:", "Juror ID" und "Seitenzahl:"?

Ich hab noch ein PDF angehängt, in dem man das Problem hoffentlich erkennen kann.

Ich hoffe, ich kann nochmals Hilfe bekommen.  :)

VG

Claudia

claudia2324

... Hmm, falls nochmal jemand reinschauen mag...  :) Hier noch meine aktuellste Testversion...

DF6GL

Hallo,

mach die Dinger einfach nochmal neu...

claudia2324

Danke!

Aber heee :-\ Das hatte ich bereits und jetzt gehts... Hmm... :D

VG Claudia