Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Anfängerin, Access Tabellen Büroinventar

Begonnen von JolinaS2017, Juni 21, 2017, 13:00:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JolinaS2017

Es geht um ein Inventar bei dem eine Tabelle "ORT" verschiedene Räume in einem Gebäude definiert. ich möchte für jeden Raum nun eine Auswahl an Möbeln erstellen in denen sich Artikel befinden können . Allerdings soll bei den auf den Tabellen beruhenden Formulare und auch bei Einträgen in der Datenbank selbst, nur die Möbel angezeigt werden die sich auch in dem Raum befinden - und nicht eine Lange liste aller vorhandenen Möbel. danke !

MzKlMu

Hallo,
zu wenig Infos über den Aufbau der DB.
Bitte zeige mal ein Bild des Beziehungsfensters.
Gruß Klaus

JolinaS2017

hier ein Bild , Storage ist die Tabelle für die Möbel und Localisation die Tabelle für die Räume.