Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Seitenansicht falsche Schrift

Begonnen von buzzi, Oktober 07, 2010, 16:56:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

buzzi

nachdem nun bereits die 2. (teure) Farbpatrone auch nicht funktioniert, kaufe ich mir doch einen neuen Drucker. Ich werde dann berichten ob mein Problem erledigt ist. :(

buzzi

Das ganze hat mir keine Ruhe mehr gelassen, ich habe nun recheriert was ich in den letzten Wochen alles so gemacht habe. Eine Sache war neu, ich habe mit einer bekannten Software meinen Bildschirm kallibriert und siehe nachdem ich das Programm gelöscht habe und die Standardeinstellung wieder hergestellt habe - es funktioniert wieder alles. Ich habe es gut gemeint, aber mein alter Bildschirm (7 Jahre) hat dieses Programm anscheinend nicht gemocht. Trotzdem DANKE an alle die mir mit ihren Ratschlägen geholfen haben und mein Nachdenken angeregt haben. :)

database

Hallo,
somit hat dieses super - Kalibrierprogramm nicht nur den Bildschirm eingerichtet sondern auch gleich am Druckertreiber herumgeschraubt.

Naja, wie du siehst ein paar Mausklicks und doch Geld gespart.

Fazit: Probleme tauchen immer wieder dann auf, wenn ein gut konfiguriertes Betriebssystem (alle Treiber FEHLERFREI installiert) mit Drittanbieter-Software optimiert wird.

Schöne Grüße und ein erholsam kalibriertes WE
Peter