Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Formular als Pop Up

Begonnen von Bernie110, November 26, 2010, 12:17:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bernie110

Hallo,

kann mein ein Formular als pop-up öffnen, ohne das es ein Dialog ist aber dennoch im Vordergrung angezeigt wird ?
Also alle anderen geöffneten pop-Ups sollen dann in den hintergrund

Geht das ?

Danke für eure Antworten
Gruss bernie

Jonny

Hallo,

jedes Form kann man als Popup öffnen. Das hat nichts mit Dialoge zu tun.

Welche Version benutzt du?

Gruß

Johann

Bernie110

Hi Johann

ich benutz

ACCESS 2003

Jonny

Hallo

bei Formulareigenschaften - Alle - Popup auf Ja stellen und schon hast du ein Popup-Formular

Gruß

Johann

Bernie110

Hi Jonny,

sorry aber das war nicht meine Frage... hat man ein Pop up auf Diailog eingestellt und öffnet man dann ein popup, welches nicht die Eigenschaft Dialog besitzt, dann geht das ohne Dialog Eigenschaft immer in den Hintergrund...

ich hätte es aber im vordergund... mag net alle pop ups ohne dialog eigenschaft erstellen...

Gruss
bernie

Jonny

Hallo,
jetzt verstehe ich dich nicht.
Kannst du vieleicht mal sagen was der Hintergrund ist bzw. was wirklich gemacht werden soll?

Gruß

Johann

Bernie110

Naja ich möchte einen befehl beim öffnen eines formulars eingeben, der das zuöffnende formular in den vordergrund setzt.. und zwar unabhängig davon ob ein bereits geöffnetes formular mit einstellung Dialog geöffnet ist.

ich möchte eben genau dieses formular, dass in den vordergund soll keine einstellung "ac Dialog " geben.

verständlicher ?

DF6GL

Hallo,

ich versteh es auch (noch) nicht..

Es kann nur immer ein Formular im Vordergrund stehen...

Und warum so viele (gleichzeitige) Popup-Forms öffnen?

Popup bedeutet auch, dass es sich um keine MDI-Fenster handelt. ( Fenster "außerhalb" vom Accessfenster und "selbständig")

Bernie110

Hallo jonny & franz,

nein war mein fehler.. die frage war etwas übereilt ..
hab den fehler schon gefunden.

trotzdem danke  & sorry
gruss & schönes We
Bernie