Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

DBWIKI

Begonnen von oma, Februar 13, 2011, 15:00:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

oma

Hallo Kollegen,

sicher haben einige von Euch auch schon die Seite DBWIKI vermisst.
Nun hat (auch auf Anregung von Klaus - MzKiMu) Arne Dieckmann die Seite über  http://dbwikialt.ardiman.de/index.php/Hauptseite   bereitgestellt.

Auch wenn noch einiges überarbeitet wird, schon jetzt mal ein großes Lob an ARNE DIECKMANN.

Nun gibt es neben unserem Forum eine zweite Anlaufstelle zur Hilfe ;)

Gruß Oma
nichts ist fertig!

database

Danke für die Information,

Wenn das WIKI wieder in Vollbetrieb geht, ist es eine wirklich GROSSE Hilfe.
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der 'Wiederbelebung'  ::)

ZitatAuch wenn noch einiges überarbeitet wird, schon jetzt mal ein großes Lob an ARNE DIECKMANN
... welches ich gerne unterstreiche und auch Klaus dankend zuwinke!

Hondo

Hallo,
das ist mal ne gute Nachricht.
Danke Arne!!

Arne

Moin,

ich wurde gestern auf dieses Thema aufmerksam gemacht. Schön, das es euch freut. Aber noch ist ja nichts eingetütet - ich warte noch darauf, die Domain übernehmen zu können (Reinhard wird  sich mit dem alten Provider in Verbindung setzen). Danach müssen wir sehen, ob wir alles komplett neu aufsetzen oder doch zunächst importieren und schrittweise auf eine vielleicht etwas übersichtlichere Struktur umstellen.

Bitte bis dahin nicht so häufig auf den "dbwikialt"-Link verweisen - die Adresse sollte sich nicht zu sehr etablieren. Nach der Umstellung werde ich wohl eine Weiterleitung einrichten.
FAQ | Grundlagen | Reinhard Kraasch
Win2K Pro SP2, Office 2K Pro SR1, MS-SQL Server 2000   Bitte keine Fragen per Mail/PN ...

Hondo

OK, werden wir beherzigen.

Hoffentlich klappt das mit dem alten Domainnamen.

Arne_ohneKW

Hallo,

ich bin gerade zu faul, mein Kennwort rauszusuchen und erlaube mir eine Art Crossposting ;) ...

Es gibt Neuigkeiten: das Dbwiki läuft nun über dbwiki.net  - Gründe dazu im anderen Forum.

Hondo

Danke!
passende tld gewählt.

Andreas

oma

Hallo Arne,

GROßES LOB  für deine Arbeit zur Wiedereinrichtung der DBWIKI-Seite

Gruß Oma
nichts ist fertig!

DF6GL

Hallo Arne,

auch von mir VIELEN DANK für die investierte Mühe zur DBWIKI-Wiederbelebung.

database

Hallo, guten Morgen,

SUPER, das neue WIKI sieht enorm gut aus, da steckt jede Menge Mühe dahinter - DANKE!