Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Gibt eine eine Maximalgrenze für .Column?

Begonnen von Manfred S, April 26, 2013, 12:54:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bahasu

Hi,

anbei ein Beispiel, wie Du ohne viele .column Felder befüllen kannst.
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich Dein Ziel richtig verstanden hatte.

Statt dem Befüllen von Feldern ist auch denkbar, wie von Klaus beschrieben, eine Abfrage zu erstellen mit der Datenselektion auf die id des ausgesuchten Datensatzes, und das Resultat dann zu exportieren.

Harald

[Anhang gelöscht durch Administrator]
Servus