Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Tabelle in FE gemacht , wie in BE setzen?

Begonnen von wuffwuff2003, September 02, 2013, 14:50:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wuffwuff2003

Halle,

Ich habe in meiner aufgeteilten Datenbank im FE eine neue Tabelle eingefügt, diese soll nun mit der BE verknüpft werden (dahin kopiert werden), aber über den Tabellenverknüpfungsmanager wird diese nicht angezeigt? Dann hab ich es andersrum probiert. Die Tabelle im BE gemacht, in die FE durch Import Access eingefügt, dann steht sie zwar im FE, aber ist noch immer nicht verknüpft. Was mache ich hier falsch?
Mfg

MzKlMu

Hallo,
die Tabelle muss ins BE und dann vom FE der Tabellenverknüpfungsmanager gestartet werden. Die Tabelle darf nicht importiert werden.
Tabellen kommen immer ins Backend und werden vom Frontend aus verknüpft, nicht umgekehrt.
Gruß Klaus

wuffwuff2003

wuffwuff2003

Hi, Also ich habe in der BE die Tabelle erstellt, ausgefüllt und im FE den Verknüpfungsmanager gestartet aber die noch nicht verknüpfte ist hier nicht aufgelistet keine Ahnung was ich diesmal falsch mache, war mir sicher, dass ich das schon so gemacht habe ...

DF6GL

Hallo,

bevor der ...manager die neue Tabelle erkennt, muss im FE (!)  die Tabelle aus dem BE manuell verknüpft (und wie gesagt: nicht importiert) werden.

wuffwuff2003

Und da stellt sich das Problem, normal hab ich unter Tabellen rechts geklickt und dann konnte ich Tabellen verknüpfen ... ich stehe auf dem Schlauch.
Also in BE erstellt.
Datenbank im FE geöffnet
Und dann klemmt's  :-\

wuffwuff2003

Oh Aua ja genau, heut ist nicht mein Tag Danke  :o Sorry