August 11, 2020, 15:32:09

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Objekt Date and Time Picker wird nicht erkannt

Begonnen von Muhtar99, Mai 11, 2010, 13:12:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Muhtar99

Hallo leute,

habe im Formular ein Active X Objekt der sich DTPicker (Date and Time Picker) nennt. Dieses Objekt möchte ich beim Kollegen auch nutzen aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Objekt wird nicht erkannt. Was muss ich machen oder als Verweis einbinden damit es beim Kollegen auch funktioniert?

Für Hilfen Danke im Voraus.

MfG

Muhtar

bahasu

Moin Muhtar,

vielleicht hilft: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/Aa231249
Die dort angesprochene Datei "MSCOMCT2.OCX" ist (hoffentlich auch bei Dir) in C:\windows\System32 zu finden.
Das brauchst Du für den folgenden Schritt:
Bei Extras > ActiveX Steuerelemente kannst Du Microsoft Date and Time Picker Control, version 6.0 registrieren.

Gruß
Harald
Servus

Muhtar99

Hallo Harald,

ich danke dir es hat sehr gut geklappt.

Gruß

Muhtar