Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Formulardatensatz per Doppelklick übergeben

Begonnen von AvalonStealth, Juli 10, 2010, 20:57:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AvalonStealth

Hallo,
ich habe in meinem Startformular ein Unterfomular welches Artikel mit Bestand Null anzeigt. Es berechnet automatisch die benötigte Bestellmenge und zeigt diese in einem Feld "Nachbestellen" an.
Ich möchte nun durch einen Doppelklick auf dieses Feld "Nachbestellen", die Anzahl, ArtikelID, Und den Artikelnamen in einen neuen Bestellvorgang übergeben.
Dazu möchte ich mein Bestellformular aufrufen, wobei der Besteller immer der gleiche sein soll (BestellerID=73).
Das Bestellformular enthält die Kopfdaten des Bestellers und ein Unterformular "Bestellungen" wo die einzellnen Bestellungen zur BestellerID aufgelistet werden. Dieses ufo enthält ebenfalls ein ufo "Bestelldetails" wo die einzellnen Artikel, für jede Bestellung aufgelistet sind.
Wie kann ich nun aus o. g. Formular per Doppelklick die entsprechenden Daten an dieses Dreigeteilte Bestellformular übergeben.

Danke im vorraus für die Hilfe