Juli 15, 2020, 14:45:16

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Problem mit formel kopieren!?

Begonnen von silentwolf, März 01, 2011, 14:06:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silentwolf

Hallo mal wieder :)
Ich weis nicht was das ist mit Excel 07 hab gerade eine formel geschrieben und wenn ich diese nach unten kopiere dann hält es immer die selbe Zahl wie bei der ersten zelle wo ich die Formel eingefügt habe.
Habe eine verschachtelte wenn funktion verwendet.
Kann mir bitte jemand sagen was ich hier machen muss werd noch verrückt :)
Hab schon alle möglichkeiten mit dem kopierkästchen angeklickt also Format beibehalten und was weis ich alles.

Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Lg Albert

silentwolf

Hab das Problem selbst gefunden  ;D
Die Excel Optionen waren nicht auf automatisch eingestellt :)
Na wollte es Euch nur wissen lassen gg