Office-Forum > Microsoft Outlook

ipm.note Formular beim Antworten leeres Textfeld

(1/1)

Sensi:
Hallo hab hier ein kleines Problem. Habe ein Formular auf Grundlage von IPM.Note(Nachricht) erstellt. Mit Feldern ,Werten und dem Standart Textfeld für Nachrichten(_DocSiteControl1) ohne VB Script code.
Das senden von dem Formular funktioniert und kommt auch so an wie ich das möchte, mein problem ist wenn ich das gesendete Formular öffne und auf Antworten klicke. wird der Inhalt von dem Nachrichten Feld nicht mit übertragen. Hat jemand eine Vermutung woran das liegen könnte? Alle anderen Steuerelemte werden übertragen.

Sensi:
€dit: um den Fehler etwas einzugrenzen, dass passiert erst wenn ich in einem Formular unter Aktionen-> Zeile Antworten doppelklick -> und dort dann das eigeneFormular zum Antworten benutzen will. Es spielt auch keine Rolle wenn ich ein neues IPM.Note erstelle ohne etwas zu ändern, sobald ich diese Aktion für Antworten mit einem veröffentlichen Formular auswähle. kommen nur noch leere Mails an.

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln