Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Access 2010, Webdatenbank, Tabelle, Bild einbetten

Begonnen von stef_binder, August 02, 2012, 15:36:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stef_binder

Ich möchte mich hier erkundigen ob mir jemand bei einem Problem behilflich sein kann.

Ich bin dabei eine Webdatenbank mit dem Access 2010 zu erstellen. Nun habe ich das Problem mit den Bildern.
Gibt es die möglichkeit Bilder auch anders für einen Datensatz festzulegen als mit dem Angang Feld?
Das eigentliche Problem ist, dass wenn ich ein Bild im Angang hinzufüge wird dies bei mir auf der Homepage nicht angezeigt.
Nun ist es so, dass im Angang nur eine verknüpfung mit dem Bild besteht und dies somit nicht angezeigt werden kann in der Homepage.
Gibt es eine möglichkeit das ich ein Bild direkt einfügen bzw. einbetten kann, damit es direkt in der Datenbank gespeichert ist?

Beaker s.a.

Alles, was geschieht, geschieht. - Alles, was während seines Geschehens etwas anderes geschehen lässt, lässt etwas anderes geschehen. - Alles, was sich selbst im Zuge seines Geschehens erneut geschehen lässt, geschieht erneut. - Allerdings tut es das nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge.
(Douglas Adams, Mostly Harmless)