Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Access Versionen

Begonnen von Johannes72, Mai 26, 2013, 11:02:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

database

Hallo,

ohne die entsprechende aufgerufene Function kann ich zum ersten Fehlerfall nicht viel sagen.
Hier wird der Name des Registryschlüssels übergeben ... OK vielleicht sollte auch HKEY_.... mit Gänsefüßen übergeben werden ...

Bei ...   TWAIN_UnloadSourceManager  ...  fällt mir nur auf, dass diese Anweisung so einfach etwas unmotiviert in einer Routine steht.
Woher soll diese Routine 'wissen' was mit TWAIN gemeint ist?
Ich habe in deinem Code keine Deklaration etc. dazu gefunden.

Johannes72

Hallo

Diese Twain... ist eine Funktion die ich im Internet gefunden habe. Die besteht aus einem Formular und 2 oder 3 Modulen die ich eigentlich mit nur wenigen Änderungen betreffend des Speicherpfades so übernommen habe. Was kann ich Dir zeigen damit Du damit was anfangen kannst?? In der 32 bit Version funktioniert alles bestens. Ich bin da völlig überfordert mit diesen Änderungen....

Danke

database

Hallo,

ZitatIch bin da völlig überfordert mit diesen Änderungen

Das mag ich dir gerne glauben, eine solche Anpassung ist auch kein Sonntagsspaziergang  :-\

Unter Umständen sind in dieser TWAIN-Geschichte auch Elemente vorhanden, die mit der 64Bit Version nicht kompatibel sind.
Zeig halt mal diese Module, wenn sie nicht zu umfangreich sind....
Gibt es mit oder in diesen ebenfalls API-Deklarationen?
Was meint den der Debugger zu den Modulen?

Johannes72

Hallo

Hab in den letzten Tagen versucht irgendwas selber zu Stande zu bringen oder eine Alternative zu finden.... tja, und heute bin ich wieder hier.  Ich hab versucht alle relevanten Teile aus der DB zu kopieren plus die beiden DLL´s. Kann da jemand was damit anfangen und für 64 bit umschreiben???

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Vielen dank

[Anhang gelöscht durch Administrator]

database

Hallo,

versuch mal ... ich hab keine 64-Bit Version zur Verfügung ...

[Anhang gelöscht durch Administrator]