Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Datenbezug aus Union-Abfrage (Historie)

Begonnen von Username, August 09, 2013, 12:05:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DF6GL

Hallo,


Vermutlich fehlt noch die Mitarbeiternummer im Kriterium der Dlookup-Abfrage...

ich würde die besch... Union-Abfrage gänzlich weglassen und den Dlookup-Ausdruck in den Steuerelemet-Inhalt des Form-Textfeldes schreiben....

Username

Zitatich würde die besch... Union-Abfrage gänzlich weglassen
:D wäre deutlich leichter. Aber ich brauche das schon als Union. Das ganze soll
1. in die Übersicht der Personaldaten eines Mitarbeiters mit rein um eine historische Übersicht des Freizeitanspruchs darzustellen
2. als Gesamtübersicht für jeden Monat zu allen Mitarbeitern die Übersichten aufzeigen
und 3. sich nicht so schwierig darstellen ;)

Außerdem habe ich noch zwei ganz ähnlich Fälle, die die gleiche Funktion brauchen. Hättest du noch den einen Tipp für mich, wie ich das in die BeispielDB am sinnvollsten einbauen kann? Dann ist das Thema auch beendet.  ;)

Danke!