Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Sammelemail automatisch versenden

Begonnen von smily68, November 26, 2013, 11:49:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DF6GL

Hallo,

habe den Code gerade nicht vor Augen, aber es gibt eine Eigenschaft zur Einstellung der Auth-Methode.

Zudem sollte für SSL der Server Pop.gmx.net benutzt werden. Schau auf der gmx-Seite nach den richtigen Server-Einstellungen, bzw. bemühe Gockel.



Die dll-Datei kann im VBA-Editor unter Extras/Verweise gesucht und eingebunden werden.



Wenn diese Fehlermeldung (generiert vom gmx-Server) erscheint, dürfte das doch schon erledigt sein..
Viele Grüße vom Bodensee
Franz, DF6GL

Hilfestellung:  http://www.access-o-mania.de/forum/index.php?topic=6969.msg118738#msg118738

Links und Tipps:
1.   http://v.hdm-stuttgart.de/~riekert/lehre/db-kelz/
1a. http://www.tinohempel.de/info/info/datenbank/normalisierung.htm
1b. https://support.office.com/de-de/article/Grundlagen-des-Datenbankentwurfs-eb2159cf-1e30-401a-8084-bd4f9c9ca1f5#bmterms
2.   http://www.donkarl.com
3.   https://web.archive.org/web/20201201233522/http://www.dbwiki.net/
4.   http://www.access-tutorial.de/
5.   http://www.tty1.net/smart-questions_de.htm
6.   http://access.joposol.com/accept

Last but not least:   < F1 > für Hilfe
;) Learning by doing not by spoon-feed ;)

Tipp: Find and Replace for Access

smily68

Hallo Franz

Es funktioniert. Ich habe die Authentifizierung auf True gestellt und nun funktioniert es. Du weisst nicht wie dankbar ich dir bin, dass ich nun eine Lösung habe die funktioniert.  :) :) :)

Gruss Daniel