Office-Forum > Microsoft Outlook

Emails vom Server holen

(1/1)

pahiti78:
Hallo, ich möchte gern meine Eamils vom Server holen lassen.

Leider steht mir diese Option in dem Reiter nicht zur Verfügung. Siehe Anhang.

Was kann ich da machen?

Danke vorab

DF6GL:
Hallo,


??

Im gezeigten Fenster stellt Du die Verbindungsart zum Server ein..  Dort ist die Server-Adresse nicht einstellbar....

Oder was meinst Du damit?


pahiti78:
Normalerweise sollten dort Kontrollkästchen sein, in denen ich auswählen kann, dass die Emails vom Server gelöscht werden, nachdem Outlook diese abgeholt hat.

Diese Kontrollkästchen fehlen aber bei mir. Diese standen aber schon einmal zur Verfügung. Jetzt sind sie weg. Muss ich in den Einstellungen bei Outlook etwas ändern?

DF6GL:
Hallo,


Du hast ein IMAP-Konto und kein POP-Konto  (Postfach) angelegt. Bei IMAP gibt es diese Einstellung nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln