August 10, 2020, 06:50:07

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Outlook Menu neu anordnen

Begonnen von T417, Mai 29, 2015, 14:31:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T417

Hallo,

ich hab hier ein Rechner, bei dem Outlook früher immer sehr platzsparend war.
Man hatte links das Menu mit der Email-Kalender-Kontakte-Aufgaben-Auswahl. Und darunter war der Posteingang (als Liste) angeordnet.

Nun hat irgendwer das auf Standart-Ansicht umgeändert. Also links die Email-Kalender-Kontakte-Aufgaben-Auswahl. Rechts daneben die Email-Liste.

Da der Monitor etwas klein ist, wäre es vorteilhaft, wenn das alte Aussehen irgendwie wiederhergestellt werden könnte. Nur habe ich im Internet nichts dazu gefunden.
Arbeite normalerweise mit Access 2000/2003
In letzter Zeit häufiger mit Access 2007

Sowohl auf WinXP als auch auf Win7

HB9876

Hi,
ich habe jetzt nur Office 2010 English, aber da kannst du es unter View einstellen.
Das ist aber eine custom einstellung, keine schon vorhandene.
Also wenn du eine deutsche Version nutzt unter Ansicht probieren.

Gruss
Jens
Mit jeder Antwort komme ich weiter und lerne.

Danke!!!

T417

Hi,
danke für die Hilfe, da hab ich auch schon gesucht, aber nicht gefunden. (du hast richtig geraten, das ich Outlook 2010 verwende)

Kannst du mir sagen, wo genau ich da was ändern muss?
Arbeite normalerweise mit Access 2000/2003
In letzter Zeit häufiger mit Access 2007

Sowohl auf WinXP als auch auf Win7

Hondo

Mai 29, 2015, 16:55:36 #3 Letzte Bearbeitung: Mai 29, 2015, 17:00:59 von Hondo
Hallo,
einfacher wie gedacht. Siehe hier:
http://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/datumsnavigator-in-outlook-20072010.html

Andreas

Äh ne, ist nur der Kalender der sich verschiebt.
Sorry

HB9876

Hi,
du kannst unter view die "reading pane" auf off stellen und auch so die "to do bar", diese sind unter Layout zu finden.
Wie man jetzt den Eingang darunter anordnet bin auch gerade ueberfragt.

Ich muss das mal probieren, aber habe jetzt gerade etwas arbeit vor mir.
Mit jeder Antwort komme ich weiter und lerne.

Danke!!!