Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

pdf-Datei in Webbrowsersteuerelement

Begonnen von Guenther, August 30, 2015, 14:29:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Senate1987

Zitat von: MaggieMay am Februar 20, 2016, 19:21:50
klappt:
http://www.mobiliteit.lu/sites/default/files/horaires/l130.pdf?v97

klappt nicht:
http://www.mobiliteit.lu/sites/default/files/horaires/rgtr/l130.pdf?v97

Ok ich glaub ich spinne, als ich das ganze am Donnerstag versucht habe hat es mit rgtr/ geklappt

Zitat von: MaggieMay am Februar 20, 2016, 19:21:50
BTW:
Was hat es mit dem Anhang "?v97" auf sich? In Wirklichkeit sind das doch immer verschiedene Nummern. Und ohne diesen Zusatz funktioniert es auch.

Ja das sind verschiedene Versionen davon. Aber ob ich die Funktion jetzt mit rgtr/ oder ohne aufrufe, FollowHyperlink wird nicht ausgeführt, egal mit welcher Linie

Was die Sache allerdings jetzt völlig merkwürdig macht, ich habe gerade mit einem der User gesprochen, bei ihm funktioniert die Funktion, zwar die ohne den Dialog aber sie funktioniert wenigstens...

database

Hello,

könnte sein, dass deine Version des Frontends abgeschossen ist.
Hol dir eines von einem User und versuche dann den Dialog einzubauen.

Du KÖNNTEST auch versuchen eine neue leere DB zu erstellen und alle Objekte des nicht funktionierenden Frontends in diese zu importieren.
Vorgänge eine nicht funktionierende Datei zu retten oder zu reparieren sind in diesem Forum schon X-mal behandelt worden.

MaggieMay

Hallo Senate1987,

sehe ich das richtig, dass dein Problem mit dem eigentlichen Thema "Webbrowser-Steuerelement" nichts zu tun hat?

Ich habe beide Versionen getestet, die von dir zuerst eingestellte und die letzte von database (welche ja im Prinzip nichts anderes macht) und beides läuft auf denselben Fehler:
ZitatEin unerwarteter Fehler ist aufgetreten

Allerdings kam vorher die folgende (IE) Warnung:
Zitat---------------------------
Microsoft Office
---------------------------
Öffne http://www.mobiliteit.lu/sites/default/files/horaires/l130.pdf?v97

Einige Dateien können Viren enthalten oder Ihren Computer in anderer Weise beschädigen.
Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.

Möchten Sie diese Datei öffnen?

OK   Abbrechen   

Wie kann man die denn wohl abschalten?

Freundliche Grüße
MaggieMay

Senate1987

Mein Problem hatte eigentlich nur mit dem Runtime Erroe bei nicht existierenden Linien zu tun.
Jetzt klappt aber alles so wie es soll, ich habe im Code nur die Zeilenumbrüche entfernen müssen.

Vielen Dank für eure Hilfe, ohne die bin ich wohl noch komplett aufgeschmissen ;)

MaggieMay

Hallo,
Zitat von: Senate1987 am Februar 21, 2016, 13:41:50
ich habe im Code nur die Zeilenumbrüche entfernen müssen.
Zeilenumbrüche im Code? - Davon war hier nichts zu sehen!
Freundliche Grüße
MaggieMay