Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Nachtarbeitsstunden berechnen

Begonnen von Goon, Juni 29, 2016, 15:54:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Goon

Hey, ich glaub ich habe etwas endeckt, und zwar rechnet er alles richtig insofern es Nachrarbeitszeit betrifft, aber sobald eine normale Arbeitszeit zwischen 06:00:00 und 20:00:00 ins Spiel kommt setzt er automatisch 600 ?! Was hältst du davon ??

Goon

Hey, ich glaub ich habe etwas endeckt, und zwar rechnet er alles richtig insofern es Nachrarbeitszeit betrifft, aber sobald eine normale Arbeitszeit zwischen 06:00:00 und 20:00:00 ins Spiel kommt setzt er automatisch 600 ?! Was hältst du davon ??

Siehe Anhang

Goon

Siehe Anhang

Lachtaube

Ja klar, was denkst Du, warum ich der Funktion den Namen GetMinutesOfNightShiftWork gegeben habe?
Grüße von der (⌒▽⌒)

Goon

HEy, habe folgenden Befehl hinzugefügt und dann filtert er die normalen Leute zu normalen Arbeitszeiten ;-):
(weil die normalen Leute brauch ich eben auch noch )
  If AZA > EndNightHour And AZE < StartNightHour Then Exit Function

Du hast mir echt weitergeholfen, dass muss ich echt sagen, bin erst sein einer Woche in Access unterwegs :-D !

Vielen vielen DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Ich hätte schon eine neue Herausforderung: Bedingte Berechnung der monatlichen Werttage je Monat bei Berücksichtigung von Plan Dienstag bis Samstag und/oder Montag bis Freitag und das je Bundesland, interessiert ??? :-D :-D