Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Einträge in UForm in Listenfeld markieren

Begonnen von dierk1804, Juli 25, 2017, 07:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dierk1804

Guten Morgen zusammen,
folgende Problemstellung:
Ich zeige in einem Listenfeld alle Fertigungsaufträge an die ich habe. Ich habe nun 3 Maschinen, die ich als Uform anzeige. Mit einem Doppelklick kopiere ich den Eintrag aus dem Listenfeld in eine entsprechende Tabelle und zeige diese dann im UForm an. Soweit so gut.

Mein Wunsch wäre, dass alle Daten aus den Uform's (Maschine 1 bis Maschine 3) in meinem Listenfeld schwarz hinterlegt werden.  Gibt es hierfür eine Lösung?
Am Schluss sollte es im Listenfeld so aussehen als hätte ich eine Mehrfachauswahl.
Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß, Dierk

Beaker s.a.

Hallo Dierk,
Schau mal, ob dir dieses weiterhilft: http://www.donkarl.com?FAQ4.12
gruss ekkehard
Alles, was geschieht, geschieht. - Alles, was während seines Geschehens etwas anderes geschehen lässt, lässt etwas anderes geschehen. - Alles, was sich selbst im Zuge seines Geschehens erneut geschehen lässt, geschieht erneut. - Allerdings tut es das nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge.
(Douglas Adams, Mostly Harmless)

Lachtaube

Nur in einem Listenfeld mit Mehrfachauswahl können mehrere Zeilen zugleich ausgewählt und dargestellt werden. Siehe auch: ListBox.Selected-Eigenschaft
Grüße von der (⌒▽⌒)

dierk1804

Hallo,
Danke für die Hilfe. Link hat mir weitergeholfen (ekkehard)

Gruß, Dierk