Januar 26, 2021, 13:48:33

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Gibt es ASP.NET MVC / CORE Entwickler hier?

Begonnen von datekk, Januar 29, 2018, 11:16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

datekk

Hi,

ich möchte mich in o.g. Thematik einarbeiten um WebAnwendungen auf Basis von Microsofts ASP.NET MVC / Core iVm SQL Server zu realisieren. Das Thema ist sehr umfangreich und ich könnte einen Mentor gebrauchen, der mir immer mal Fragen beantwortet wenn ich nicht weiter komme. Das ganze ist nur für den privaten Gebrauch. Wenn es ein paar User hier auch interessiert, würde ich vorschlagen, hier im Forum einen eigenen Bereich für diese Art der Frontendentwicklung aufzumachen.

Gibt es jemanden hier, der mich unterstützen würde?

LG
datekk


Access 2016 mit SQL Server Backend. Bereits umgesetzt: Access mit MS SQL Backend,  ADODB Formularbindung, Streamen von Dateien zum SQL Server und zurück (Filestream), Drag&Drop Dateiupload zum Server, CTI / TAPI Integrierung in Access Anwendung - Nutzung auch über Remote Desktop, selbst aktualisierendes Access Frontend auf entfernten Rechnern (Upgrade). Berichte / Kreuztabellen mit SQL Server Backend, Mail Tagging, Outlook Steuerung über Access und umgekehrt // Grundwissen in .Net Core & Blazor Apps