Oktober 22, 2021, 20:34:00

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Programmierhilfe über Fernwartung gesucht

Begonnen von Remdi, März 19, 2019, 09:07:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remdi

Ich bin auf der Suche nach einem versierten Access Anwender, der mir bei dem einen oder anderen Problemchen per Fernwartung helfen könnte. Selbstverständlich gegen angemessene Bezahlung.
Ich brauche keine Erstellung einer kompletten Anwendung, sondern immer wieder mal eine Lösung für eine gesuchte Funktion, z.B. eine schwierigere Berechnung in einer Abfrage.
Ich bin auch über jeden Tip für eine Firma, die so etwas anbietet dankbar.

Gruß Jürgen

Beaker s.a.

--
Beaker s.a., der lieber an seinem eigenen Projekt arbeiten würde/sollte, aber irgendwie immer gerne seinen Senf dazu gibt ;-)
S.M.I².L.E.

Remdi


Remdi

Kann den Beitrag jemand in die richtige Abteilung verschieben?

Gruß Jürgen