September 19, 2020, 14:42:20

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Datensatz plötzlich wieder aufgetaucht

Begonnen von M0chi, Juni 16, 2020, 12:01:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

M0chi

Ich habe eine Datenbank erstellt mit einem Formular und dazu noch eine Abfragetabelle.
Wenn man im Formular die Daten eingibt gehen sie automatisch auf die Abfrage Tabelle über und wenn ich in der Abfrage einen Datensatz lösche dann verschwindet er auch im Formular. Soweit so gut.

Allerdings gibt es einen Datensatz, den ich in der Abfrage gelöscht habe...er war auch weg....nach einiger Zeit als ich wieder alles kontrolliert habe, habe ich festgestellt, dass der Datensatz im Formular wieder erschienen ist....In der Abfrage ist er aber nicht drinnen. Das macht mich gerade etwas stutzig und ich finde den Fehler nicht, zumal es nur bei dem einen Datensatz passiert ist.
...ich weiß nicht wie ich den Datensatz jetzt aus dem Formular wegbekomme. Hat jemand eine Idee? :confused:

DF6GL

Crossposting ist unerwünscht!  >:(

zumal  hier wie woanders alle Glaskugeln erblindet sind...