Januar 25, 2021, 07:37:16

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Werbebanner

Begonnen von MzKlMu, September 27, 2010, 19:44:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MzKlMu

Hallo zusammen,
ich bekomme da seit heute einen nervigen Werbebanner, wenn ich ins Forum gehe. Wer steuert denn das, und wer kann das abschalten.

Siehe Bild

[Anhang gelöscht durch Administrator]
Gruß
Klaus

database

Hallo Klaus,

da bist du nicht alleine - diese sch....(öne) Wolke bekomme ich auch seit heute Abend vor die Nase gesetzt.
Ich hasse diese Art von agressiven Werbemethoden! >:( >:( >:(

Vielleicht kann Andreas daran was ändern?

Dorian

Hallo!

Falls Ihr den Firefox nutzt, kann ich Euch das Addon "AddBlock Plus" wärmstens empfehlen. Keine Werbung mehr ...Nirgendwo... Herrlich...

Dorian

database

Hallo,

...dafür hat der andere Macken - aber wie es scheint ist jetzt auch unter IE mit dem Gewölk Schluß!

Hondo

Hallo,
den Banner sehe ich nicht, wann kommt der bei welchem Link?
Welcher Browser?

Ich habe kein Banner eingefügt

Hondo

hab es den Webring-Link rausgenommen, die müssen wohl was geändert haben.

Andreas

database

Hallo Andreas,

Zitatwann kommt der bei welchem Link


...kam ohne irgendwelche Klicks - sofort nach dem Öffnen der AoM-Seite!

Ist jetzt schon einige Zeit wieder (Gott sei Dank) verschwunden.

LG
Peter