Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Outlook Termine in Access Tabelle übergeben

Begonnen von silentwolf, Januar 21, 2014, 10:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silentwolf

Hi,

hab nun die Tabelle geschlossen und ja es funktioniert soweit. Danke :)
Nur wie kann es sein das nun nicht alle Termine in die Tabelle eingefügt werden ... :(
Wieder nur einige von früher und keine bis zum Heutigen Tag oder nachher.

Hmm
Schöne Grüße

DF6GL

Korrigiere zunächst überall  die Tabellennamen..

Serientermine werden nicht berücksichtigt.

silentwolf

Hi,
Du meinst im Code?? Die Tabellen Namen korrigieren?
Oder wo meinst?
Serientermine werden nicht berücksichtig ...
Das ist dann gar nicht gut :(
Wollte eigentlich eine Art Prognose erstellen also welche Aufträge zur welcher Zeit kommen und eben diese danach weiter bearbeiten in Access.
Also sprich in Outlook Termine festlegen diese nach Access oder in eine Access Tabelle einfügen und dann weiterbearbeiten um Zeitplan und Kosten und Einnahmen zu berechnen.

Also kann ich das mit dieser Variante nicht erledigen..

Oder?

Schönen Gruß und Danke für einen Input :)

DF6GL

Hi,,
ja im Code:

DoCmd.OpenTable "tblImportedCaledar"

(aus Beitrag #5)

Ich weiß ja nicht, welche Art von Kalendereinträgen (Termine) nun genau gemacht werden... und ob solche Termine überhaupt diese Art von Prognosen/Berechnungen erlauben...

silentwolf

Hi,
hab es schon geändert die Namen :)
Na ich habe einige Termine die ich wöchentlich, täglich oder halbjährlich oder Monatlich erledigen muss. oder darf ;)
Nun möchte ich gerne eine Prognoserechnung machen wie welche Kosten entstehen oder wie viel ich eben verlange für die Arbeit.
Da es natürlich einfacher in Outlook eingetragen wird möchte ich diese dort verwalten aber eben in Access weiter pflegen sozusagen.

Vielleicht hat jemand so eine ähnliche Situation schon gehabt oder erstellt und könnte mich auf den Richtigen Weg bringen :)

Schöne Grüße

SW