Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Datensätze automatisch weiterblättern mit Navigationsleiste.

Begonnen von nagelspecht, Februar 28, 2014, 11:14:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nagelspecht

Kann mir jemand helfe und sagen wie man bei der Version 2013 von Access die Navigationsleiste so umstellen kann, damit die Datensätze automatisch weiter laufen, solange ich die Maus auf das Dreieck ( Pfeil )drücke ( bzw. bleibe ).
Bei der Version 2002 war dies der Fall, hier liefen die Datensätze solange weiter bis man die Maus wieder los lies.

bahasu

Servus

nagelspecht

:-\ Lieber Harald,
mit deiner Antwort kann ich genau so wenig anfangen wie mit dem Link den du mit geschickt hast.
Denn das ist keine Antwort auf meine Frage, entweder kannst du und die Anderen nicht richtig lesen oder versteht ihr die Frage nicht, dann ist es besser für alle das ihr euch lieber raus haltet bevor nur Blödsinn verbreitet.
Denn wenn jemand wirklich eine Ahnung von dem Thema hat von dem ich etwas wissen will, dann hättest er ja schreiben können, wie es geht oder das es geht nicht.
Haltet euch in Zukunft mit euren Antworten lieber etwas zurück wenn ihr keine klare Aussage machen könnt.  :-[

bahasu

Hi,

der erste Link war ein Beleg, dass Du Crossposting betrieben hast.

Hast Du den Inhalt vom zweiten Link (Foren-Regeln) verstanden?
Dort steht, das Crossposting nicht ok ist.

Interpretiere ich Deine Worte richtig, dass der Hinweis auf die Forenregeln Blödsinn ist?

Wieso schreibst Du, dass ... und die anderen nicht richtig lesen können oder die Frage nicht versteht? Gab doch bislang nur mich, der hier sein Lese(Un)Vermögen geoutet hat.

Harald
Servus

Hondo

Nagelspecht, bitte bleib sachlich und patze die Leute die dir u.U. helfen wollen nicht noch an.
Crossposting ist hier und in anderen Foren unerwünscht. Bitte bleibe daher im Thread auf Office-Lösung!

Thema geschlossen.