Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Daten werden nur einseitig angezeigt

Begonnen von Sgl, Juni 18, 2014, 15:51:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sgl

Hallo,

ich habe einen Bericht, bei dem die Daten aus dem Detailfeld bei entsprechender Menge nur auf einer Seite angezeigt werden. Es wird nicht wie gewünscht eine zweite Seite zur vollständigen Auflistung aller Datensätze gefüllt sondern geht mit dem nächsten Bereich weiter. So dass jeder bereich nur jeweils eine Seite umfasst.
Ich habe unter Format im Berichtskopf die Einstellung Neue Seite "Vor Bereich" und im Fußbereich die Einstellung Neue Seite "Nach Bereich" ausgewählt. Ohne diese wird nur ein Teil der Daten überhaupt angezeigt.
Wie bekomme ich es hin, dass auch bei entsprechend höherer Anzahl an Datensätzen diese auf mehrern Seiten angezeigt werden?

Danke

Sven

MaggieMay

Hallo,

das müsste man sich mal ansehen können...

Ist ein Unterbericht im Spiel oder gibt es sonstige Besonderheiten?
Freundliche Grüße
MaggieMay

database

Hi,

Zitat...wird nur ein Teil der Daten überhaupt angezeigt...

Hast du nicht zufällig einen manuellen Seitenumbruch oder so in deinen Bericht gepflanzt?
Im Normalfall werden die Datensätze des Detailbereichs nicht einfach abgeschnitten sondern vollständig aufgelistet.
Neue Seite vor Bereich brauchst du nicht einstellen, wenn du Neue Seite nach Bereich angegeben hast

Sgl

Hallo,

also das isses alles nicht. Ich hab mal hier eine Testversion mit dem Bericht.
Ich habe zumindest nicht bewußt keine Seitenumbruch eingefügt und die Einstellung vor Bereich/nach Bereich egal wo geben mir immer nur wieder die selben Ergebnisse. :-(
In der Berichtssicht werden ja noch alls DS angezeigt, nur im Druck nicht.

Viele Grüße
Sven

DF6GL

Hallo,

willst Du wirklich einen 10-spaltigen Berichts-Ausdruck?

Stell unter Seite einrichten die Spaltenanzahl auf 1 (zurück)

Sgl

Hallo Franz,

oh mann, ok jetzt klappts.  :D