Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Unterschiedliche Schaltflächenarten

Begonnen von datekk, November 17, 2015, 11:07:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

datekk

Ich habe ein neues Formular erstellt und habe in dieses Formular Schaltflächen eingefügt. Irgendwie sind diese Schaltflächen anders als bisher.

Bisher waren meine Schaltflächen grau und eckig. Jetzt sind sie blau mit runden Ecken.

Wo kann man die Form der Schaltflächen einstellen? Ich hätte es gern einheitlich..

Access 2016 mit SQL Server Backend. Bereits umgesetzt: Access mit MS SQL Backend,  ADODB Formularbindung, Streamen von Dateien zum SQL Server und zurück (Filestream), Drag&Drop Dateiupload zum Server, CTI / TAPI Integrierung in Access Anwendung - Nutzung auch über Remote Desktop, selbst aktualisierendes Access Frontend auf entfernten Rechnern (Upgrade). Berichte / Kreuztabellen mit SQL Server Backend, Mail Tagging, Outlook Steuerung über Access und umgekehrt // Grundwissen in .Net Core & Blazor Apps

Bibermann

Hallo datekk,
Du hast bei der Erstellung der Schaltfläche eine Schnellformatvorlage benutzt - gehe in das Eigenschaftsblatt und setze "Design verwenden auf: nein. Danach kannst Du Deine Schaltflächen auf Deinen Standard anpassen.
Gruß Bibermann