Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

DAO oder ADO?

Begonnen von crystal, März 09, 2016, 13:56:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

crystal

Hallo,
was ist nun besser oder wo liegen die wesentlichen Unterschiede bei DAO und ADO?
Wer Fehler in meinen Antworten findet, darf sie behalten, muss sie aber kommentieren. ;-)
Dies ist keineswegs arrogant gemeint, sondern soll nur unterstreichen, dass meine Antworten - natürlich - nicht immer fehlerfrei sind und sein können.
Devise: bitte immer erst selbst probieren!

Aus gesundheitlichen Gründen nur noch selten dabei...

MzKlMu

Hallo,
hier gibt es Infos.
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=51786
Auch bei Google wird man fündig.
Gruß Klaus

crystal

#2
Danke für diesen Link.

Wo ist der Erledigt-Button zu finden?
Wer Fehler in meinen Antworten findet, darf sie behalten, muss sie aber kommentieren. ;-)
Dies ist keineswegs arrogant gemeint, sondern soll nur unterstreichen, dass meine Antworten - natürlich - nicht immer fehlerfrei sind und sein können.
Devise: bitte immer erst selbst probieren!

Aus gesundheitlichen Gründen nur noch selten dabei...

MzKlMu

Hallo,
ZitatWo ist der Erledigt-Button zu finden?
gibt es hier nicht.
Gruß Klaus

Hondo

Hallo,
Zitat von: MzKlMu am März 10, 2016, 13:45:26
Hallo,
ZitatWo ist der Erledigt-Button zu finden?
gibt es hier nicht.
z.Z. nicht, ich habe die Forensoftware aktualisiert und noch nicht alle Modifikationen wieder eingespielt.
Kommt noch demnächst.

Andreas

Hondo

So da habt ihr ihn wieder.