Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Excel Automation

Begonnen von datekk, November 23, 2016, 16:20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

datekk

Hi,

könnt Ihr mir eine kleine Starthilfe in der Excel Automation geben? Ich möchte gern einen Bericht nach Excel exportieren, aber ohne die hauseigene Export Funktion nutzen zu müssen. Ich möchte einfach sagen: Spalte1 = Inhalt SteuerelementA; Spalte2 = Inhalte SteuerelementB.

In Excel soll dann noch eine bedingte Formatierung bestimmter Zellen erfolgen.

Das Excel Dokument soll gleich geöffnet werden.

LG
datekk
Access 2016 mit SQL Server Backend. Bereits umgesetzt: Access mit MS SQL Backend,  ADODB Formularbindung, Streamen von Dateien zum SQL Server und zurück (Filestream), Drag&Drop Dateiupload zum Server, CTI / TAPI Integrierung in Access Anwendung - Nutzung auch über Remote Desktop, selbst aktualisierendes Access Frontend auf entfernten Rechnern (Upgrade). Berichte / Kreuztabellen mit SQL Server Backend, Mail Tagging, Outlook Steuerung über Access und umgekehrt // Grundwissen in .Net Core & Blazor Apps

datekk

Access 2016 mit SQL Server Backend. Bereits umgesetzt: Access mit MS SQL Backend,  ADODB Formularbindung, Streamen von Dateien zum SQL Server und zurück (Filestream), Drag&Drop Dateiupload zum Server, CTI / TAPI Integrierung in Access Anwendung - Nutzung auch über Remote Desktop, selbst aktualisierendes Access Frontend auf entfernten Rechnern (Upgrade). Berichte / Kreuztabellen mit SQL Server Backend, Mail Tagging, Outlook Steuerung über Access und umgekehrt // Grundwissen in .Net Core & Blazor Apps