Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

abfrage nach lesebestätigung neu selektieren

Begonnen von Icemann1970, Mai 08, 2017, 21:33:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MzKlMu

Hallo,
an der Stelle bin ich schon oft reigefallen mit dem Leerzeichen. Ich denke da immer an die Funktion IsNull(Feldname), was ja aber VBA ist und kein SQL.
Sorry Icemann, hätte ich früher merken müssen.
Gruß Klaus

Icemann1970

Alles gut.
Daumen hoch.
Was mache ich aber mit der Geschichte (nichts zu diesem Thema) mit den Codetags, die ich nicht laden kann?
Mfg. Udo

MzKlMu

Hallo,
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Dir nicht da ist.
Du darfst wie gesagt nicht die Schellantwort verwenden.

Siehe Bild.
Gruß Klaus

Icemann1970

Private Sub Aktualisieren_Click()
    Me.Refresh
End Sub
Mfg. Udo

Icemann1970

geht nicht. habe den Code eingefügt, markiert gelassen und die Raute gedrück.
Mfg. Udo

Beaker s.a.

Zitathätte ich früher merken müssen.
Und ich hätte gleich an meine klemmende Leertaste denken müssen.  ;D
Alles, was geschieht, geschieht. - Alles, was während seines Geschehens etwas anderes geschehen lässt, lässt etwas anderes geschehen. - Alles, was sich selbst im Zuge seines Geschehens erneut geschehen lässt, geschieht erneut. - Allerdings tut es das nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge.
(Douglas Adams, Mostly Harmless)

DF6GL

Zitatklemmende Leertaste

jaja, immer auf die kleinen Dicken schieben, die sich nicht schnell bewegen können...      :P :) :) :) :) :D

Beaker s.a.

Werde meine nächsten Posts mal nicht dahingehend korrigieren, dann siehst du es.
Alles, was geschieht, geschieht. - Alles, was während seines Geschehens etwas anderes geschehen lässt, lässt etwas anderes geschehen. - Alles, was sich selbst im Zuge seines Geschehens erneut geschehen lässt, geschieht erneut. - Allerdings tut es das nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge.
(Douglas Adams, Mostly Harmless)