Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Wert aus Formular-Feld an SQL-Statement übergeben

Begonnen von tomm85, September 26, 2020, 00:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MzKlMu

Hallo,
Zitatund das Forum Office-Lösungen (sagte mir noch etwas von früher) scheint wohl gänzlich tot .
Nein, ist es nicht. Da gibt es einen Nachfolger als provisorisches Forum (aber schon seit 2014) und wird es auch noch eine Weile geben.

http://www.office-loesung.de/p/viewforum.php?f=161
Gruß Klaus

tomm85

@Forum: Ah, okay, ist mir auf der Startseite nicht aufgefallen

gut zu wissen - aber ich werde es da natürlich nicht nochmal posten  ;)

Danke für den Hinweis

Beaker s.a.

Hallo Tom,
Zitatja, okay, probiere ich auch gleich mal ... mal sehen, was das ergibt.
Brauchst du nicht probieren, mein Hinweis war ja nicht richtig,
siehe #9
gruss ekkehard
Alles, was geschieht, geschieht. - Alles, was während seines Geschehens etwas anderes geschehen lässt, lässt etwas anderes geschehen. - Alles, was sich selbst im Zuge seines Geschehens erneut geschehen lässt, geschieht erneut. - Allerdings tut es das nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge.
(Douglas Adams, Mostly Harmless)

tomm85

doch doch, Dein Hinweis unter #9 war ja richtig... ich - wie Du vermutet hattest - übersehen, einen der Namen richtig anzupassen.

Wollte das andere auch probieren, um zu schauen, was das so macht - zum einen, um mit der ganzen Materie besser vertraut zu werden, zum anderen um meine Formulierungen zu verschärfen für den Fall, dass es nicht das ergibt, was ich bezwecken wollte ... sprich, ich mich undeutlich ausgedrückt habe ;-)

In jedem Fall sind Deine Hilfe und Deine Hinweise genau das, was ich mir wünschte. Deshalb Daumen hoch für den Support!