Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Falsche datensätze zugeordnet

Begonnen von Lemmy2902, Februar 08, 2025, 15:33:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lemmy2902

MzKlMu

Hallo,
ich kann Deine Arbeitsschritte nicht nachvollziehen.
Geht es um das Formular das beim Start angezeigt wird ?
Was genau willst in diesem Formular machen ?
Welcher Button wird gedrückt ?

Wenn man das Formular offen hat, kann man einen Kunden mit dem Kombi wählen. Der Datensatz bekommt die ID 1, was auch richtig ist. Der nächst dann die 2 usw.

Ich kann da keinen Fehler erkennen. Das mit der 8 kann ich auch nicht reproduzieren.
Gruß Klaus

Lemmy2902

Guten Morgen
Es geht um das Formular was beim Starten Angezeigt wird, das du keine daten auswählen kannst liegt daran das du eine lehre Datenbank hast, ich habe folgendes Problem , wenn ich einen neues Projekt anlege zB. mit der ID 409
mir aber dann der Datensatz mit der ID 8 verknüpft wird, sprich es werden mir dann die Felder von Datensatz 8 übernommen. Wie ich es auf dem Bild gekennzeichnet habe. wenn ich mit dann die tblAufgabenM:N ansehe, wird mir der Datensatz ID 409 nicht angezeigt wie auf dem Bild zu sehen ist, das ganze passiert sporadisch

Lemmy2902

ich denke das es besser währe wenn du die Komplette Datenbank bekommst.

MzKlMu

Hallo,
was genau ist der Unterschied zwischen der Beispieldb und der kompletten Datenbank ?

Ich denke wir können das auch so lösen.

Gruß Klaus

Lemmy2902

der unterschied ist das die Bilder die du hast stammen davon und die letzten drei Daten Sätze haben wie das beschrieben Problem die falsche zu Ordnung

MzKlMu

Hallo,
ich wollte mir doch mal die DB ansehen über den Link den Du mir per PN geschickt hast. Wie kommt man da an die Datenbank ?
Da muss man alles mögliche wegklicken und trotzdem ist man auf Seiten, die man gar nicht will. Das Ding ist schrecklich überladen, ich habe dann aufgehört.
Verwende Dropbox https://www.dropbox.com/ Das ist seriös und ohne Balast.
Kannst mir dann eine PN schicken mit dem Dropbox Link.
Gruß Klaus

Lemmy2902

Sorry aber ein Abo von 111€ ne

MzKlMu

Hallo,
für was ein Abo, Dropbox ist für unsere Zwecke kostenlos.
Gruß Klaus

Lemmy2902

sei mir nicht böse aber das ist ja der Hammer diese Seite
We Transfer zweimal bestätigen und schon kannst du die Sachen Herunterladen mit dem Link was ich die Peer PM gesendet habe.

Lemmy2902

Zitat von: MzKlMu am Februar 13, 2025, 18:48:18Hallo,
für was ein Abo, Dropbox ist für unsere Zwecke kostenlos.
ja die ersten 30 Tage dann kostet es

Lemmy2902

gib bescheid ob die links Funktionieren

MzKlMu

Hallo,
Zitatja die ersten 30 Tage dann kostet es
Nein, es kostet nichts, ich bin schon mindestens 10 Jahre bei Dropbox und zahle nichts.
Siehe Bild
Gruß Klaus

MzKlMu

Hallo,
das ist aber nur eine Datei (be).
Gruß Klaus

Lemmy2902