Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Syntax Datenherkunft stimmt aber Programm reagiert nicht

Begonnen von Neuling1, Juli 20, 2010, 14:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

oma

Hallo,

dann solltest du einmal überprüfen, welche DB du ins Forum gestellt hast bzw. dieses wiederholen

Gruß Oma
nichts ist fertig!

Neuling1

Hallo Oma,
ich habe nur eine einzige Datenbank und genau die habe ich anonymisiert ins Forum gestellt. Die Tabelle GesamtKolon nicht, weil die schon abgeschlossen ist. Die Idee, die Daten der Operateure für die Kombifelder der aktuellen Tabelle T_Rektum, bzw. das aktuelle  Eingabeformular F_Rektum zu benutzen, ist entstanden, weil die Daten der Kombifelder aus der Tabelle T_Rektum bei mir nicht angezeigt werden.
In meinem Formular werden also tatsächlich, anders als offenbar bei dir, die Daten in den Kombifeldern, die auf der Tabelle T_Rektum basieren, nicht angezeigt.  Dafür muss es doch eine Ursache geben!
Datenerhebung dient dem Nachweis, nicht der Form der Prozedur, deren Qualität mit Hilfe von Datenerhebung nachgewiesen werden soll

Neuling1

übrigens habe ich eben gerade aus dem Forum heraus die Test-DB noch einmal geöffnet, das Formular F_Rektum geöffnet und das Feld Diagnosen angeklickt. Es werden keine Daten angezeigt, es zeigt sich nur ein leeres Feld!
Datenerhebung dient dem Nachweis, nicht der Form der Prozedur, deren Qualität mit Hilfe von Datenerhebung nachgewiesen werden soll

oma

Hallo,

anbei die DB, in der die Kombifelder in -Daten zum Klinikaufenthalt-    ICD und Diagnose ordnungsgemäß funktionieren
und in  -OP Daten-   nicht funktionieren, da sie falsch eingerichtet sind bzw. eine Tabelle fehlt!

Gruß Oma

[Anhang gelöscht durch Administrator]
nichts ist fertig!

Neuling1

und genau die von dir angehängte Db habe ich gerade geöffnet und ins Feld Diagnosen geklickt - alles leer!!!!
Dann muss doch der Fehelr an einer anderen Stelle sein!!!!!!!!!!!!!

MzKlMu

Hallo,
auch bei mir ist das Feld ganz normal gefüllt.

Welche Accessversion verwendest Du?
Gruß Klaus

Neuling1

Neuling1

nur, wenn du mal in die DB schaust, was auffällt ist, dass deine Unterformulare in der Version "alt" anbei, in der Originalversion von dir mit Klick auf drop-dow-Pfeil gefüllt sind und die von mir leicht veränderten nicht. Ich habe geändert: im Formularkopf wird jetzt die Fnr angezeigt und in den Indizes, dass ein Eintrag mehrmals vorkommen kann.