Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Bilder verwenden und kopieren aus Access Formular

Begonnen von Lisa0011, August 29, 2011, 11:09:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lisa0011

Hallo..
Ich lade die DB heute Abend von meinem Rechner hoch..
dann gibts keine Probleme.. :)
vllt. finden wir dann den Fehler..

Jonny

Hallo Lisa,

dann finden wir nicht vieleicht sondern sicher den Fehler. Wäre doch gelacht wenn das nicht klappt.

Bin schon gespannt auf Morgen.

Gruß

Johann

Lisa0011

Guten Abend zusammen!..
:)
Also es gibt gute Nachrichten.. (auch wenn nur teilweise..)
Ich habe die Datenbank nun gerade von meinem Rechner geöffnet..und siehe da... es funktioniert sofort..
das ist wohl ein Grund zur Freude..^^  ;D
Ich denke es wird also irgendwie an den Einstellungen im Büro liegen..ich schau morgen mal ob ich das lösen kann..

Auch wenn ich noch nicht ganz überzeugt bin, schöpfe ich hoffnung..
und daher schonmal ganz ganz ganz vielen Dank dass ihr mir so viel geholfen habt..ohne euch hätte ich das ja nunmal nicht geschafft..:)
Also..Vielen Dank für die geduldigen Herren..
Und drückt mir die Daumen dass ich die letzte Hürde noch nehmen kann  :)

Lisa0011

Hallo zusammen..

Also es gibt gute Nachrichten:
Warum auch immer, aber als ich das ganze heute Morgen testen wollte, ging es!! Alle gewünschten Bilder werden mir angezeigt! Dafür ganz ganz vielen Dank an Euch!

Das einzige Problem ist nur, dass ich dachte, dass man die Bilder (direkt als Bild, nicht der Pfad) auch verwenden könnte. sie z.B. aus dem Formular zu kopieren um sie dann in Word zu benutzen.
Da gibt es keine Hoffnung, dass das gehen würde oder?

Jonny

Hallo Lisa,
hab ich doch gesagt das es geht.  :D

Bei Word kannst du das Bild doch über Einfügen - Grapik schnell in dein Dokument bekommen.
Beispiel für Word 2007.

Gruß

Johann

Lisa0011

Jaa ich bin auch froh, dass wir es doch noch geschafft haben  :)

Ausnahmsweise kenne ich die Funktion bei Word.. :P hast natürlich Recht, es geht natürlich sehr schnell...nur direkt aus Access wäre dann alles direkt beieinander gewesen..:) Aber naja..