Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Modul beim Öffnen von Access starten

Begonnen von Basti123, September 29, 2011, 09:46:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Basti123

Guten Morgen zusammen,

ich möchte ein Modul, das Username, Domain, Datum und Uhrzeit in eine Tabelle schreibt beim öffnen von Access starten. Ich hab jetzt schon zigmal gelesen man soll das Modul "Autoexec". Funktioniert bei mir nicht.

Was mach ich falsch?

Grüße Basti

sigma5345

Hallo,

ich würde sagen autoexec muss ein Makro sein ... das wird dann beim Starten ausgeführt. -->
http://office.microsoft.com/de-at/access-help/erstellen-eines-makros-das-beim-offnen-einer-datenbank-ausgefuhrt-wird-HA010336239.aspx
Ich schreibe die von dir genannten Daten einfach über das Öffnen Ereignis des Startformulars in die Tabelle - das geht auch supi!

gruß
sigma

Basti123