Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Hilfe!!

Begonnen von Lemonies, November 23, 2012, 14:41:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lemonies

Hi :)

Ich erstelle gerade meine erste eigene Datenbank mit Access und verzweifel total  :'(
Daher suche ich jemanden, der mir per privater Nachricht weiterhelfen könnte. Ich möchte mein bisherige Daten nämlich ungern hier anhängen und damit veröffentlichen.

Abgabetermin ist leider schon nächste Woche.

Ich wäre über eure Hilfe seeeeehr dankbar!!!

Liebe Grüße,
Lemonies

database

Hallo,

ZitatIch möchte mein bisherige Daten nämlich ungern hier anhängen und damit veröffentlichen
Du bist ja nicht dazu verpflichtet ECHTDATEN in deinen Entwurfstabellen einzutragen, wenn du hier Fragen stellst.
Diese lassen sich ja ohne große Probleme aus einer Kopie deines Werkes löschen und durch ein paar 'Spieldaten' ersetzen.  ;)

Und wenn das deine erste eigene Datenbank werden soll, vermute ich dass dieser Satz ...
ZitatAbgabetermin ist leider schon nächste Woche
darauf hinweist, dass es sich bei deiner Problematik um ein schulisches Projekt handelt.
Das sollte ja nicht unbedingt das große Problem sein - nur wenn dem so ist solltest du Hilfe nicht per PN anfordern - das ist etwas uncool.

Ich bin mir sicher, dass dir in diesem Forum geholfen wird, wenn du die Aufgabenstellung offenlegst.