Januar 26, 2021, 12:59:54

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Löschskriptproblem (Acc2003)

Begonnen von klofisch, Januar 26, 2011, 14:36:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

klofisch

Hallo,

ich möchte aus einer Tabelle doppelte Datensätze entfernen und benutze dafür folgendes Skript

DELETE DISTINCTROW Dev_count_per_Zone1.ID, Dev_count_per_Zone1.serialno, Dev_count_per_Zone1.dimension, Dev_count_per_Zone1.length, Dev_count_per_Zone1.eiz_length, Dev_count_per_Zone1.Defekt, Dev_count_per_Zone1.scrap
FROM Dev_count_per_Zone1 INNER JOIN Dev_count_per_Zone1 AS Dev_count_per_Zone1_1 ON Dev_count_per_Zone1.serialno = Dev_count_per_Zone1_1.serialno
WHERE Dev_count_per_Zone1.ID>[Dev_count_per_Zone1_1].[id];


Leider kommt immer die Fehlermeldung das ich eine Tabelle angeben soll aus der die Datensätze gelöscht werden sollen. Hab ich doch oder???


Gruß
Peter