Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Titelleiste ausblenden

Begonnen von Xoar, Mai 08, 2016, 19:23:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xoar

Hallo, kann man über einen direkten Befehl die Titelleiste des Formulars ausblenden?

Habe über VBA die Ribbons ausgeblendet und diese "doppelte" Anzeige stört auch etwas.
Durch entfernen vom Text, bleibt die Leiste bestehen, nur halt leer

Bild siehe im Anhang:

MaggieMay

Hallo,

du kannst über die Optionen bzgl. "Aktuelle Datenbank" die "Dokumentfensteroptionen" auf "Überlappende Fenster" einstellen.
Freundliche Grüße
MaggieMay

Xoar

Hi,

super bei den Einstellungen wars, musste Dokumentregisterkarten anzeigen deaktivieren.

*daumen hoch*