Januar 19, 2021, 07:12:45

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Themen (Threads) als Suchergebnis ? Liste der Themen mit Eigenbeteiligung ?

Begonnen von nurmikss, Februar 21, 2019, 16:38:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nurmikss

Hallo,
soweit ich das bisher überblicke, werden als Suchergebnis Einzelbeiträge angezeigt - also auch mehrere zum gleichen Thema.
Gibt es auch eine Sucheinstellung, wo als Ergebnis erst mal nur das Thema ausgegeben wird, damit die Trefferliste Übersichtlich bleibt ?

Kann ich irgendwo eine Liste der Themen (nicht Einzelbeiträge) anzeigen, an denen ich beteiligt war ?
Ich verwende Microsoft Office Professional plus 2010

PhilS

Ich fürchte diese Funktion gibt es in der Forensoftware im Moment so nicht.
Ich finde, das wäre grundsätzlich schon ein nützliches Feature. - Anpassungen an der Forensoftware vorzunehmen verursacht allerdings langfristig (bei Patches und Updates) erheblichen Aufwand, daher denke ich nicht, dass wir das einbauen können.

Access DevTools - Find and Replace
Komfortables Suchen und Ersetzen in den Entwurfseigenschaften von Access-Objekten. In Abfragen, Formularen, Berichten und VBA-Code - Überall und rasend schnell!

nurmikss

Ich hab' was gefunden:
Profil > Beiträge anzeigen > dann kommt oben eine Reihe von Schaltflächen:
Nachrichten - Themen - Dateianhänge - Danksagungen [fremde] - Posts Thanked by User
Ich verwende Microsoft Office Professional plus 2010

PhilS

So wie ich dein Anliegen verstanden habe, ist das leider nicht die Lösung.
Dies zeigt ...
a) nur die Themen, die du selbst begonnen hast, aber nicht Themen an denen du dich nur beteiligt hast.
b) es zeigt sehr viel Text, ist also nicht gut geeignet, wenn du einen schnellen Überblick über hunderderte von Themen bekommen willst.
Access DevTools - Find and Replace
Komfortables Suchen und Ersetzen in den Entwurfseigenschaften von Access-Objekten. In Abfragen, Formularen, Berichten und VBA-Code - Überall und rasend schnell!

nurmikss

Ja, leider. Zumindest eine Liste, mit den Dateianhängen, zeigt wenig Text.  ;)
Ich verwende Microsoft Office Professional plus 2010