collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Wer ist Online

  • Punkt Gäste: 46
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Forenstatistik

  • stats Mitglieder insgesamt: 14419
  • stats Beiträge insgesamt: 71647
  • stats Themen insgesamt: 9667
  • stats Kategorien insgesamt: 5
  • stats Boards insgesamt: 17
  • stats Am meisten online: 415

Autor Thema: Werte mit null wird in der Seitenansicht als Fehler angezeigt.  (Gelesen 152 mal)

Wuggerer

  • Gast
Hallo Beisammen und guten Abend,
habe folgendes Problem. Ich habe einen Hauütbericht, in der 4 Unterberichte untergebracht sind.
Am Ende des Berichts sind die Ergebnisse der 4 Unterberichte aufgelistet und addiert. Konkret handelt es sich um folgende Berichte: Einnahmen, Einkauf, Tankliste, Fixkosten. Die Summen werden mir auch korrekt angezeigt. (Bild1) Habe ich jetzt aber beispielsweise in der Tankliste ne 0 stehen, weil ich in dem ausgwählten Zeitraum nicht getankt habe, habe ich eine Fehlermeldung in dem Betroffenen Feld. In dem Fall im Feld Tanksumme "#Größe!" und natürlich bringen dann die restlichen Felder auch einen Felhler "#Typ!" (Bild2) Folgendes habe ich versucht: Das Textfeld in der die 0 steht, also im te.Tanken habe ich mit folgendem Steuerelementinhalt belegt: "=Nz([rptTanken_Aktualisieren].[Bericht]![AccessTotalsBetrag1])" (Bild3).
Leider gibt es in Access mehr was ich net weis, wie das was ich weiss :)
Danke schon mal für eure Antworten und schönes Wochenende.
 

 

Statistische Werte im Bericht abbilden

Begonnen von ScoopmanBoard Bericht

Antworten: 1
Aufrufe: 3178
Letzter Beitrag Juni 23, 2010, 17:23:17
von DF6GL
bestimmte Werte aus Kombinationsfeld in Bericht

Begonnen von myhanniBoard Bericht

Antworten: 2
Aufrufe: 3647
Letzter Beitrag Juni 29, 2010, 10:53:54
von MzKlMu
Werte aus zwei Tabellen multiplizieren

Begonnen von _mrice_Board Tabelle/Abfrage

Antworten: 1
Aufrufe: 2753
Letzter Beitrag Juli 01, 2010, 11:56:32
von DF6GL
Nachschlageliste soll Werte aus 4 Textfeldern enthalten

Begonnen von Neuling1Board Formular

Antworten: 2
Aufrufe: 3219
Letzter Beitrag Juli 06, 2010, 14:40:28
von Neuling1
Werte in jweils neue Spalte der 1. Zeile schreiben

Begonnen von KarWaldBoard Tabelle/Abfrage

Antworten: 1
Aufrufe: 2632
Letzter Beitrag Juli 27, 2010, 19:41:50
von database

Advertisment / Werbung - Amazon Affiliate Links