Juli 12, 2020, 17:06:01

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Cache Frage

Begonnen von Luki, Mai 18, 2020, 22:54:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luki

Hallo zusammen!
Ich habe eine Access DB entwickelt, die Kontodaten einliest und diese dann in Excel aufbereitet ausgibt.
Alles klappt wunderbar...
Nur muss ich den Excel-Export z.T. mehrfach aufrufen, es werden nicht alle Daten übernommen. Es ist als wenn da irgendetwas im Cache oder Buffer oder was weiß ich wo gehalten wird.
Nach dem 3. Aufruf ist alles ok und die Daten sind aktuell in Excel angekommen.
Ich hoffe es hat jemand einen Tipp, wo ich mal forschen sollte.

Vielen Dank vorab!

MzKlMu

Hallo,
und warum fängst Du das Thema hier noch mal an, ohne im anderen Forum zu antworten ?
https://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=367862
Gruß
Klaus