Juli 10, 2020, 14:57:18

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Laufzeitfehler 3420 bei Filter

Begonnen von wölf, Juni 08, 2020, 11:57:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wölf

Hallo,

ich habe ein Formular in dem ich ein von-datum und ein bis-Datum habe .Das Datum setze ich mittels Datepicker. Bei Aktualisierung wird mittels eines Macros ein Filter auf die beiden Felder gesetzt. das klappt auch wunderbar wenn die filter löschen wieder löschen will bekomme ich den LAufzeitfehler 3420. Die Filter lösche über einen Button bei click.Das lösche sieht so aus:
Me.Nachweis_von_Datum = ""
Me.Nachweis_bis_Datum = ""
Me.Requery
Ich habe keine ahnung warum das Schief geht. denn in einem anderen Formular habe ich fasst den gleichen Filter mit Löschung undder klappt.
Villeicht hat jemand eine Lösung

Beaker s.a.

Die Fehlernummern kennt hier kaum jemand auswendig. Wozu auch, die sagt ja nicht was falsch ist. Also poste die Fehlermeldung.
Ansonsten versuche es erstmal mit  "= NULL" statt "= """.
--
Beaker s.a., der lieber an seinem eigenen Projekt arbeiten würde/sollte, aber irgendwie immer gerne seinen Senf dazu gibt ;-)
S.M.I².L.E.