Juli 14, 2020, 21:06:09

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Verlinkte Datensätze nicht sichtbar in Tabelle

Begonnen von skynyrd, Juni 29, 2020, 21:09:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

skynyrd

Juni 29, 2020, 21:09:35 Letzte Bearbeitung: Juli 06, 2020, 12:44:50 von skynyrd
Hallo!
Ich habe eine Datenbank mit 3 Tabellen:

Haupttabelle
Ortschaften
Art (Sportart)

Damit erfasse ich meine sportlichen Aktivitäten.
Jeder Datensatz hat u.a. ein Datum, eine "Art" (was ich gemacht habe, z.B. "Rennrad") und mehrere "Ortschaft" (wo ich durchgefahren bin).

Die Tabellen sind mit Beziehungen verbunden, scheint ganz gut zu funktionieren.

Nun zeigt mir die Tabelle "Art" alle damit verbundenen Datensätze an (wenn ich in der Tabelle auf das + Zeichen drücke), die Tabelle "Ortschaften" jedoch nicht. Sie zeigt zwar ein + Zeichen, darunter ist jedoch jede Ortschaft leer, siehe Bilder.
Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Beat