Oktober 20, 2020, 11:27:03

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


eingebettete Bilder für Befehlsschaltfläche

Begonnen von Minotauros, Oktober 09, 2020, 08:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotauros

Guten Tag

Ich verwende in meinen Formularen einige Befehlsschaltflächen, die ich mit Symbolen aus dem Bildgenerator versehen habe. Es scheint als gäbe es 2 Sätze an Bildern: Neue und Alte. Die neuen besitzen ein moderneres Design und sind ohne Hintergrund während die alten einen grauen Hintergrund besitzen.

Bis jetzt habe ich immer die neuen Bilder verwendet, aber seit heute kann ich nur noch die alten auswählen. Vielleicht habe ich versehentlich irgendwo etwas in den Einstellungen geändert, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich habe ein Bild angefügt mit 2 Schaltflächen mit dem Fernglas-Symbol. Links das neue Design, welches ich vor einiger Zeit erstellt habe und rechts das alte Design, welches ich seit heute nur noch einfügen kann.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Weiss jemand Rat, wie ich den Ursprungszustand wiederherstellen kann? Ich verwende Access 2013.

Vielen Dank und Grüsse,
Mino